SCHRIFTGRÖSSE: Schrift vergrößern Schrift verkleinern

Wort und Klang

Unter Sternen - ...und Worte, die schmecken wie Honig

Sonntag, 15. Oktober 2017
18.00 Uhr
Evang. Lutherkirche
Hauptstr. 51
Baden-Baden
Eintritt frei, Spende am Ausgang willkommen
Unter Sternen
... und Worte, die schmecken wie Honig. Entdeckungen im Buch der Bücher

... süßer als Honig, sagt der 19. Psalm, sei die Schrift, sei Gottes Wort. Dann mal kosten! Karl-Rudolf Menke, eine der "Stimmen des SWR", macht in der eigenen Bibel-Lese (im Wortsinn!)
Entdeckungen, die er an diesem Abend mitteilt: Vertrautes und Entlegenes, aber immer neu (An-)Geschautes kommt ins Gespräch mit Literarischem und Musikalischem.
Bibel erschließt sich überraschend und neu.

Dozent/Referent: Karl-Rudolf Menke, Thomas Weiß, Pfarrer


Veranstalter: Evang. Erwachsenenbildung Baden-Baden, Evang. Luthergemeinde Baden-Baden

Zurück zur Startseite