SCHRIFTGRÖSSE: Schrift vergrößern Schrift verkleinern

Leib und Seele

Wie das Leben so geht... Ein Fünf-Gänge-Menu durchs Männerleben

Sonntag, 8. Juli 2018
18.00 Uhr - 21.00 Uhr

Treffpunkt vor der Lutherkirche
Hauptstr. 51
Baden-Baden Lichtental

Kosten: 20 Euro
Anmeldung bis 10.November 2018 beim Pfarramt der Evang. Luthergemeinde
Tel.: 0 72 21 / 9 79 80
E-Mail:
luthergemeinde.bad@arcor.de
mind. 8, max. 15 Teilnehmer
Wie das Leben so geht...
Ein Fünf-Gänge-Menu durchs Männerleben

Eine Wanderung
Das Leben nimmt seinen Gang - das Männerleben auch. Beim Fünf-Gänge-Menu wird der Gang durchs Leben vergegenwärtigt: Mit einem Glas Sekt oder Selters feiern wir unsere Geburt, erinnern wir Jugend und erste Liebe, entdecken wir uns als Herangewachsene mit Verantwortung für Familie, Freundschaft, Beruf, freuen wir uns als Best Ager, gehen wir am Stock.
Bunt und vielfältig herausfordernd, so ein Männerleben. Wir gehen es an: Treffpunkt ist am Lutherhaus (Maximilianstr. 82 in Baden-Baden), von dort aus spazieren wir ein wenig durchs Tal und auf die Hügel, das Fünf-Gänge-Menu endet in der Geroldsauer Mühle. An fünf Stationen auf dem Weg ist Zeit, zu hören, nachzusinnen, aufzubrechen - und einen wohlschmeckenden Happen zu sich zu nehmen.

Dozent/Referent: Rainer J. Schnebel, Männerreferent Nordbaden, Evang. Landeskirche, Thomas Weiß, Pfarrer, Erwachsenenbildner


Veranstalter: Evang. Erwachsenenbildung Baden-Baden in Zusammenarbeit mit dem Männerreferat Nordbaden der Evang. Landeskirche in Baden

Zurück zur Startseite