SCHRIFTGRÖSSE: Schrift vergrößern Schrift verkleinern

Leib und Seele

Vorsorgevollmacht - Patientenverfügung - Betreuungsverfügung

Donnerstag, 19. Oktober 2017
18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
Hermannstraße 2
Baden-Baden
(Parkmöglichkeiten im Hof)
Anmeldung unter
Tel.: 0 72 21 / 30 22 79-42
Vorsorgevollmacht - Patientenverfügung - Betreuungsverfügung

Rechtzeitig Regelungen treffen, damit im Ernstfall alles geregelt ist: Wer vertritt mich, wenn ich einmal nicht mehr kann?
Welche rechtlichen Möglichkeiten stehen mir dafür zur Verfügung?
Wo muss ich das Geregelte bekannt geben?
Kann ich das einmal Festgelegte wieder ändern?
Es stellen sich viele Fragen, wenn man für den Fall zukünftig eintretender Erkrankung seine rechtlichen, aber auch seine medizinischen Angelegenheiten vorab selbstbestimmt regeln möchte.
Herr Stefan Friedrich, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Erbrecht, wird im Auftrag des Sozialdienstes katholischer Frauen und dessen Anerkannten Betreuungsvereins einen fundierten Vortrag über diese Themen halten. Sie erhalten Informationsmaterial.

Dozent/Referent: Stefan Friedrich, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Erbrecht


Veranstalter: Sozialdienst kath. Frauen e. V.

Zurück zur Startseite