SCHRIFTGRÖSSE: Schrift vergrößern Schrift verkleinern

Gott und Mensch

Vorstellung des Jahresprogramm 2017/2018

Donnerstag, 14. September 2017
17.30 Uhr
Gemeindehaus der Evang. Matthäusgemeinde Sinzheim
Hauptstr. 139
Sinzheim
Die Kirchlichen Bildungswerke Baden-Baden stellen ihr Jahresprogramm 2017/2018 öffentlich vor

Die kirchlichen Einrichtungen und Gemeinden von Baden-Baden machen in dem neuen Programmheft ihre Veranstaltungen für das kommende Bildungsjahr (September 2017 - Sommer 2018) bekannt.
An Gott glauben unter den Bedingungen der Moderne. Referent ist der katholische Theologe PD Dr. Oliver Wintzek, Mannheim. Er wurde im Jahr 2000 in Rom für die Erzdiözese Freiburg zum Priester geweiht, ist Privatdozent für Fundamentaltheologie an der Universität Freiburg und hat die Vertretungsprofessur für Dogmatik an der Universität Bonn inne.
Nach dem Referat besteht Gelegenheit zu einer Aussprache.

Dozent/Referent: PD Dr. Oliver Wintzek, Theologen


Veranstalter: Katholische Stadtarbeitsgemeinschaft für Erwachsenenbildung Baden-Baden und Evangelische Erwachsenenbildung Baden-Baden

Zurück zur Startseite